Dienstag, 24. Dezember 2013

Angekommen.......



Angekommen.....









.....dieses Jahr ist die Adventszeit
soooo schnell gerannt.
Es war stressig, so viel zu tun....so wenig ruhig erhoffte Momente.

Doch jetzt
sind wir angekommen !!!

Wundervolle Weihnachtstage liegen vor uns,
ich freu`mich so auf das Zusammensein mit meinen Lieben,
egal ob im kleineren Kreis heute
oder im großen Kreis morgen ( wo jeder etwas mitbringt und es deswegen
überhaupt nicht stressig wird ! ).








Der Baum ist geschmückt
mit vielen "Herz-Wärmfläschchen" ( siehe mein Gastbeitrag bei Lotta )

















und noch weiteren kleinen Kostbarkeiten













Grauenhaft ist heute allerdings
ein Foto vom ganzen Baum hinzubekommen
( das Licht.....*grmpf*, aber bei euch ist es bestimmt genauso )










Unser 4 -Spitzen Tannenbaum 2013
Wie eigentlich jedes Jahr....ein Baum - nicht ganz perfekt
so wie wir auch *lach*




Meine Lieben,  
ich wünsch euch wundervolle, friedliche, stressfreie, 
unterhaltsame, kuschelige, glückliche, 
Weihnachten !!! 





 







8 Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    auch Dir ein frohes Fest und schöne Stunden mit all Deinen Lieben,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,
    da habt ihr ja einen absoluten Traum Tannenbaum- und geschmückt in den selben Farben wie bei uns!
    Ich wünsch dir ein wunderbares Fest
    Liebe Weihnachtsgrüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
    viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,

    was wäre das so langweilig, wenn wir perfekt wären.

    Deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia, ein wundervoller Baum! Dank deines Berichtes hängt nun auch bei uns historischer Baumschmuck...unter anderem...;-) Fröhliche Weihnachten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,

    da habt ihr aber einen wundervollen Baum!

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia,
    Was für ein toller Baum.
    Wunderschöner Abend noch und ein tolles Rest-Weihnachtsfest.
    Ggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,
    ich hab den ganzen Nachmittag, eingekuschelt auf dem Sofa, in deinem Blog verbracht...
    So viele schöne Sachen, Gedichte, Gedanken - so ein schöner Blog - ich freu mich mehr von dir zu lesen.
    Deine DekoIdeen gefallen mir richtig gut - besonders der Sternenkranz der ist einfach klasse.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir für 2014 alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen