Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtszeit + GIVEAWAY









                 

            Glücklich............... genau das bin ich, 


wenn ich eure lieben Kommentare hier lese.

Und dieses Glücklichsein möchte ich
mit euch teilen

mit meinem ersten GIVEAWAY !!!



Geplant war es beim 50. Follower
gestern Abend waren es auch noch 50.......
heute morgen hat mich wohl einer verlassen


Gewinnen könnt ihr 

diese Kerzengläser von Clayre&Eef






 den weißen Hirsch gibt es dazu !!!


 






Ich mag diese Kerzengläser sehr gerne

deshalb hab`ich sie auch in verschiedenen Größen *grins*







Also wenn ihr bei meiner Verlosung dabei sein wollt,

schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Mitmachen kann natürlich jeder - mit oder ohne Blog !

Wer mag darf das erste Bild gerne auf seine Seite verlinken.
( = 2. Gewinnchance, teilt es mir bitte in eurem Kommentar mit)
Ich würd`mich sehr darüber freuen !!!!!

  Mitmachen könnt ihr bis zum 15. Dezember

( damit das Päckchen dann noch vor Weihnachten bei euch landet )

Ich drück`euch fest die Daumen !







31 Kommentare:

  1. Bei solch wunderbaren Dingen sollte man sein Glück versuchen!
    Dein Foto ist traumschön, so wunderbar romantisch!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mia!
    Ich bin dabei - bei so schönen Kerzengläsern muß ich einfach mein Glück versuchen!
    Und am 16. Dezember habe ich Geburtstag - das würde doch passen oder ;-)
    So... jetzt noch verlinken...
    Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Bild mit den verschneiten Ästen ist aber wunderschön...hast Du das selbst geschossen? Bei uns herrscht heute in der Küche Hochbetrieb...wir feiern mit vielen Freunden ein Adventsfest...ich freue mich schon darauf...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia!
    Da macht ich doch super gerne mit!!! Verlinkt habe ich Dich schon! Wunderschönes Give-Away!!!! Wünsche Dir einen schönen ersten Advent!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ...bei diesen schönen Sachen bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön das aussieht. Kerzengläser ..... hmmm, die könnten mir gefallen. Ich versuchs und bin dabei
    Hab einen wunderschönen 1. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mia, gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei.

    Deine "Ansichtskarte" gefällt mir wirklich supergut! Ich wünsche Dir weiterhin nur solche glückliche Tage,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    nun hast du wieder 50, ich konnte nicht widerstehen, und mußte mich als stille Leserin outen. Dein Blog ist wirklich wunderbar und ich lese ihn sehr gerne.

    Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Gläser sehen ja Himmlisch aus und da ich eigentlich nie Glück bei Auslosungen habe, würde ich dich lieber jetzt schon Fragen wo du die her hast??

    Die sind zum verlieben und strahlen so was schön flilgranes aus. Da werde ich mich wohl selbst beschenken müssen.
    Bist du so liebst und sendest mir den Link????? Gerne auch unter meinem im Blog zu findenen Kontaktangabe.

    Ich wäre dir sehr dankbar...habe mich echt gerade in die Gläser verliebt.

    Und :) natürlich darf eine Gratulation zu deinen 50 lesern auch nicht fehlen:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhhhhhhh google machts möglich:) Habe die Seite gefunden. Jetzt muss ich nur noch die Gläser finden und hoffen, dass di kein vermögen kosten;)

      Löschen
    2. :((((((((((((((( bestellen geht da ja gar nicht so ohne weiteres. Also muss ich doch hoffen hier zu gewinnen. och menno....

      Löschen
    3. Habe dir grade über deinen Blog geantwortet....hast du`s gesehen ???
      Liebe Grüsse Mia

      Löschen
    4. Danke dir Liebes, habe nun schon ebay angeschmissen und werde wohl den Shop mal komplett durchstöbern:)

      Liebe Grüße von der Tati

      Löschen
  10. Liebe Mia,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Kerzengläser-da versuche ich mein Glück doch auch mal....Adventsgrüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D ein echt schöner Blog *-*
    Wär cool wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust, und mir sagst wie du ihn findest und was man verbessern könnte :)

    LG Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ....melde mich nochmal,weil ich mich über Deinen Kommentar bei mir gefreut habe...:)
    Bist jetzt in meiner Blogliste! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mia,
    wow, wow, habe ich dich doch glatt überlesen heute!?
    So wunderschöne Gläser willst du verlosen?
    Da hüpf ich gerne schnell noch ins Töpfchen :-)
    Viele liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mia,
    danke für Deinen Hinweis!!! Ich hab heute schon mehrfach gemerkt, dass man echt abgehängt ist, wenn man mal einen Tag gar nicht bloggt :-))) Natürlich habe ich Dich sofort verlinkt und springe mit Freude in Deinen Lostopf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mia,
    danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch auf meinem Blog.
    Bei solch einer schönen Verlosung mache ich doch gerne mit.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mia!
    Was für ein schöner Blog! Hier bleib ich doch gern...
    Und dein giveaway ist auch toll! :)))
    Liebst e Grüße
    Eva

    Ps: ich wuerd mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mia,

    deinen Blog habe ich eben erst kennengelernt und schon gibt es diesen wunderbaren Preis.

    Gerne will ich auch mein Glück versuchen
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderschön.
    Ich bin über verschiedene Blogs hergestolpert und an diesem wunderbaren Giveaway hängengeblieben.
    Da üwrde ich gerne mitmachen.
    Bei mir gibt es im Rahmen der Aktion "Julzeit voller Wunder" auch etwas zu gewinnen, falls Du magst. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hier ist Nr. 55! :D Ich weiß nicht, weshalb ich lieber mitmache, wegen den Kerzengläsern oder dem Hirsch! ;)

    Bild hab ich schon bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mia,

    einen schönen zweiten Advent wünsch ich dir und hab mich als Verfolger "56" bei dir eingetragen. Die Gläser sind ja echt super. Wenn ich nicht gewinne musst du mir unbedingt schreiben, wo es solche Prachtexemplare zu erwerben gibt.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mia!
    Heute Morgen habe ich 'ausgiebig' Blogrunden gedreht
    und habe entdeckt was es nettes bei dir zu gewinnen
    gibt!Ich mag die Gläser und den Hirsch!(Super schön!)
    Habe deinen Giveaway bei mir verlinkt und hüpfe noch
    schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hej Mia - freut mich dass du bei meinem Giveaway mitmachst und ich verlinke mich auch gleich mit dem deinigen. Denn Hirsche sind genau MEINS! Du befindest dich ebenfalls in meiner Sidebar ;-) Wunderschöne Restwoche und liebe Grüsse mit viiiiiiiiiiiiel Schnee ;-) Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Moin moin Mia,

    auch hüpfe noch schnell in dein Lostöpfchen.
    Die Gläser sind total schön und der Hirsch ist das I-tüpfelchen.
    Ich liebe Hirsche & Rehe aber du auch wie ich bei dir sehe...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend Mia,
    ich habe zwar keinen Blog,aber ich möchte trotzdem in Deinen Lostopf hüpfen.Ich liebe diese Gläser und habe schon eine kleine Sammlung davon.
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße aus Neuenrade von Susi W.

    AntwortenLöschen