Samstag, 8. Dezember 2012

Schneeflöckchen..........




 Gestern hat es endlich  auch bei uns geschneit

.....hoffentlich kommt da noch mehr runter !

Ich zünd ja schon immer meine Lichtertüte an

( vielleicht lassen sich die Schneeflocken ja anlocken )

















Zu der Lichtertüte gab es passende Servietten,

die mussten natürlich auch mit.












Hirsche .....die gibt es dieses Jahr 

häufig bei mir zu sehen:

am Adventskranz, auf der Fensterbank,

auf der Kommode.........























Mein Türkranz  ist  endlich fertiggeworden,

aus Buchszweigen gewickelt....


















Ganz gleichmäßig ist mein Kranz ja nicht geworden,

aber der große Stern verdeckt das gut    *lach*




Neben die Haustüre hab`ich noch meine

 Metallsterne gehängt.

Wenn abends dann die Teelichter darin leuchten ,


sieht es richtig gemütlich aus........











STERNE...............die gibt es bei mir am meisten,

in allen Varianten, aus Metall, aus Holz,

aus Stoff , aus Tannenzweigen,

aus Papier .........

....meine Weihnachtskisten im Keller beherbergen noch unendlich viele

in sämtlichen Farben....aber die dürfen natürlich nicht alle 

jedes Weihnachten nach oben,

wobei: kunterbunt wär doch auch mal was .    













Dieses Jahr sind es diese Farben -

bis auf ein bißchen ROT in der Küche 



So meine Lieben, jetzt ist Schluss für heute.......

ab ins Bett !!!

Morgen kommt lieber Besuch und ich muss

noch einiges vorbereiten.



Wie verbringt ihr den 2. Advent ???











4 Kommentare:

  1. Dein Rundgang durch deine weihnachtliche Dekoration war wieder sehr schön! Bei uns herrschte in den letzten beiden Tagen herrliches sonniges Winterwetter. Ab abends soll es wieder schneien...leider, da ist das Verkehrschaos morgen schon vorprogrammiert...Einen schönen zweiten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mia,


    die Lichtüte und die Servietten kenne ich , finde ich auch super KLASSE!
    Du hast alles sehr schön dekoriert, der kleine Spaziergang hat mir gut gefallen.

    Ich wünsche dir einen schönen 2 . Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    Deine Hirsche überall sind wirklich schön :-)
    Die Lichtertüte gefällt mir sehr! Ich brauch lieber keinen Schnee mehr ;-)
    Heute soll richtig was kommen. Wir sind so aufs Auto angewiesen.
    Aber schön sieht es schon aus :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia,

    dann wünsche ich Dir heute mit Deinem Besuch einen zauberhaften 2. Advent.

    Bei uns schneit es ebenso... jedoch rieselt der Schnee ununterbrochen, sodass wir hier so viel Winterwonderland haben, dass es uns leider nicht möglich ist, auf einen Weihnachtsmarkt zu fahren... also bleiben wir bei Plätzchen, Berliner Brot und heißen Tee daheim und machen es uns vor dem Kamin gemütlich.

    In diesem Sinne, einen schönen verschneiten 2. Advent,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen