Freitag, 2. November 2012

ERINNERUNGEN...................



                ..........an ein wunderschönes " Fleckchen Erde "...........

                             ......an einen ganz bezaubernden Ort !





                         Na, hat schon jemand eine Ahnung , wo das ist ???





                      


                         GREETSIEL   -    ein wunderschönes " Fleckchen Erde " !!!


   Wir waren schon zwei Mal in GREETSIEL  
   und ich könnte schon wieder losfahren.
Der Hafen mit den Krabbenkuttern
wunderschöne alte Häuser
das Meer - die Luft dort
soooo viele kleine Lädchen zum Bummeln
der Wind, der mir den Kopf freipustet
wunderschöne kleine Gassen
leckere fangfrische Krabben........

ich könnt`noch lange weiterschreiben,
einfach sooooo schön dort !

















   Das war unser Ferienhaus in den Greetsieler Grachten :






                                    ( Haus - rück -ansicht vom Tretboot aus)





              An diesem Tisch haben wir morgens ausgiebig gefrühstückt,
nachdem ich mit dem Fahrrad 
( standen im Schupppen bereit für die Gäste )
         leckere Brötchen geholt hatte.

Das ganze Haus ist super ausgestattet - alles da was man
so braucht - es hat wirklich nichts  gefehlt.





Das Haus hat einen eigenen Bootsanleger
zwar ohne eigenes Boot......dafür mit ENTEN   *lach*








Durch die Greetsieler Grachten sind wir natürlich

auch mit einem gemieteten Tretboot geschippert

und haben von dort auch wundervolle Ecken entdeckt.














Ach, es war dort einfach wunderschööööööön !!!

Irgendwann würde ich auch gerne mal im Winter dortsein  *träum*



Wart ihr vielleicht auch schon mal dort ?

Oder wo ist euer ganz besonderes " Fleckchen Erde " ???


Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Novembertag,

         liebe Grüsse Mia

3 Kommentare:

  1. Ohh, wunderschön :-)
    Das könnte mir auch gefallen.
    Ja es gibt so besondere Orte an die es einen immer
    wieder hinverschlägt. Bei mir ist es kleiner Ort in der
    Mecklenburger Seenplatte.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich war noch nie dort....es gibt so viele schöne Ecken auf der Welt...und das Leben ist so kurz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    ich bin gerade auf Deinen wunderschönen Blog gestossen und mir sind sofort die Bilder von Greetsiel ins Auge gestochen. Ich mag Greetsiel auch so gerne - im letzten Jahr waren wir auch zweimal dort und nächstes Jahr vielleicht auch mal wieder!!! Ein tolles Ferienhaus hattet Ihr - HAMMER!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen