Sonntag, 25. November 2012

Abgelaufen.............




                    





         ...........endgültig  abgelaufen   ist die Zeit der Herbstdeko

     ZEIT   für Neues !!!

                                       Nur  noch wenige Tage bis zum 1. Advent .


Gestern habe ich es endlich in den Wald geschafft  

 MATERIAL  -  BESCHAFFUNG 





          


                 Die dicken Äste werde ich heut Nachmittag ins Haus holen.

                                    Wofür zeig ich euch demnächst........


 



      Ach menno ............... im Moment ist es so schwierig Bilder zu machen,
               aber was erzähl ich da - bei euch ist es bestimmt genauso.






                  


Heute morgen war ein Weilchen die Sonne da und
ich freu mich immer wie ein kleines Kind 
wenn ich in die Küche komme





      und die Sonnenstrahlen sich in dieser Kugel brechen und überall kleine
Regenbogen - Farbkleckse hinzaubern !!!
Die Farbkleckse wollt`ich auch noch für euch  mit der Kamera einfangen
aber da war die Sonne dann weg  *heul*




Na dann gibt es eben WOHNZIMMER - Fotos

Gerade wenn es draußen so trüb ist,

 bin ich sooooo froh über unsere helle Couch.






Was haben wir uns für Gedanken gemacht,
von wegen helles Leder - wie sieht das nach einiger Zeit aus ???

Überhaupt Leder - was macht unser Kater damit ???








Und jetzt nach anderthalb Jahren bin ich immer noch absolut begeistert !!!!

Sicher, ich muß ab und zu  die Sitzflächen reinigen.............

aber das geht wirklich ganz einfach.


( Vorsichtig sind wir allerdings mit neuen dunklen Jeanshosen ) 

Und unsere Katze beherrscht sich bisher auch  *grins*














Wunderbar dazu passt auch mein neues KUSCHEL - Kissen.



Welcher STERN dieses Jahr am besten zu meiner Deko passt ???








Und  wohin damit überhaupt ???
Eigentlich dachte ich, meine Deko schon ziemlich genau geplant zu haben.........
aber jetzt bin ich mir grad nicht mehr so sicher.


Wie sieht es bei euch aus....alles startbereit ?
Welche Farben gibt es bei euch???








Habt ihr meine beiden Glashänger am Fenster entdeckt ?

Letztes Jahr hab`ich sie in einem Mini - Lädchen entdeckt 
und mich sofort in sie verliebt .


Ach es ist noch so viel zu tun und meine Tage sind soooooo
vollgestopft mit Terminen etc.
deshalb schaffe ich es auch grade so selten einen 
Kommentar bei euch zu hinterlassen.
Ich bin schon froh, wenn ich wenigstens ganz kurz
bei euch vorbeispickeln kann.........
seid mir nicht böse -

das wird bald wieder anders !!!

( gerade in der kommenden Zeit finde ich es so wichtig nicht nur herumzueilen ! ) 





            





 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe!
    Es sieht wunderbar einladend bei Dir aus. Ich kuschel mich jetzt auf Dein Sofa und schlaf ein Weilchen...Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,

    Ja, jetzt geht es los, die weihnachtliche Deko. Deinem Bilder gefallen mir sehr gut und auch dein Sofa sieht klasse aus!
    Ich werde mich wohl jetzt zu Ulla auf dein Sofa setzen und dir beim dekorieren zusehen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    toll, dass Du Dir die Deko oder zumindest einen Teil davon direkt aus dem Wald geholt hast!!! Und dann auch noch Lärchenzweige, schön!!! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Deko!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mia, angesichts deiner wunderbaren Collage könnte man fast etwas traurig werden, dass du nun die Herbstdeko wegräumst, sie war wunderschön. Aber ich bin mir sicher, auch die Weihnachtsdekoration wird ein Hingucker werden, ich bin schon ganz gespannt!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht mit deiner Deko. Ich werde auch gleich noch mal eine Runde in den Wald gehen, aber leider gibt es dort keine Lärchen. Dafür aber jede Menge Kiefern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,
    Wunderschön ist deine Herbstcollage!
    Solche geschliffenen Steine habe ich auch im Fenster hängen :-)
    und freue mich immer über die Regenbogentupfen an der Wand.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Da zeigst du uns aber wunderschöne Fotos. Vielen lieben Dank. Die Collage gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,

    was habt Ihr für eine gut erzogene Katze!!! Auf unserer damaligen Ledercouch hätte eine Blinder ganze Romane lesen können, so perforiert haben unser Katzen diese :-(
    So gerne ich auch weihnachtliche dekoriere, manchmal ist es schade um die schöne Herbstdeko....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Get all your favorite alcoholic drinks on Duty Free Depot!

    All the popular brand name beverages for unbeatable discounted price tags.

    AntwortenLöschen