Mittwoch, 3. Oktober 2012

WEGBEGLEITER



                           Das ist ER ...... mein   WEGBEGLEITER  !!!





  
                     WEICH……....unbeschreiblich weiches Fell

 
     SPRACHBEGABT..unglaublich viele „Miau –Varianten“
                                                              kurz, lang, hoch , tief….alles dabei!


                    JÄGER …….manchmal auch lebende Mäuse
                                                         im Wohnzimmer *grrr*


     SCHNURR – MASCHINE……..explodiert der vielleicht gleich ???


     BAUM – AKROBAT……..schwingt sich in schwindelerregende Höhen


  SEELEN-SCHMEICHLER………tut  sooooooo  gut !!!


             EINSCHLEIMER...............wenn er speisen möchte


PAUSENCLOWN……….wenn er mit einem Haargummi (als vermeintliche Maus )
                                                          durch das Haus tobt oder wieder einmal in einem
                                                                Karton steckt








  RUHESTÖRER………manchmal überfällt ihn mitten in der Nacht das
                                                    Jagdfieber  und mangels Jagdbeute nimmt er 
                                                         Angriff auf meine Füsse   *kreisch*




       SAMTPFOTE………wenn er die Treppe von oben runter rennt gleicht das
                                                                eher  Pferdegetrampel oder so








         TIGER…………………wenn er seine Tigerfüße anhat (siehe Foto)
                                                                 oder wenn er geärgert wird







CHAOT AUF VIER BEINEN…….es gab schon unzählige „Beinah- Unfälle“ 
                                                                           weil er mal mal wieder zwischen unsere
                                                                                   Füsse gerannt ist 




                          (hier hatte ich meine Strohkränze zum Adventskranz binden geholt....zack saß er mal wieder mittendrin.......)




SCHLECKERMÄULCHEN………..der nur Ausgewähltes zu sich nimmt









   ENTSPANNER………..nötigt uns einfach zum Liegenbleiben, wenn er sich
                                                                           so süß ankuschelt  











Wir  lieben   ihn !!!!









    ............... sein Kommentar zu meinem Post  !!!!!!!!!


         Liebe Grüße , 
                
                            Mia


4 Kommentare:

  1. So ein wundervoller Kater!!! So ein liebevolles Portrait!!! Ich liebe Kater, aber nachdem wir unseren Kater tot von der Straße aufgelesen hatten, habe ich mir geschworen...nie wieder einen Kater...sein Revier ist einfach zu groß...und dann die größere Straße nicht mehr weit...Ich bin heute noch traurig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia,
    was für eine schöne Liebeserklärung!!! Da sind ja so süße Fotos dabei, schwärm!!! Ein ganz toller Post!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie neidlich. Wir haben auch so einen Draufsetzter, Reinsetzer, Besetzer. Er muß immer auf alles seinen Hintern plazieren und wenn es nur ein Blatt Papier ist, das mir runterfällt...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo ein Wahnsinns-süßer-Post!! So sind sie die Katerchen. Ich hab gleich zwei davon und kann solche und ähnliche Gecshichten auch berichten. Ich liiiiieebe Katzen!!
    Genieß den Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen